Kooperationen

Kooperationen

„Die letzte der menschlichen Freiheiten besteht in der Wahl der Einstellung zu den Dingen.” (Viktor Frankl)

Ich verfüge über ein Netzwerk an kompetenten Partnern und Beratern mit langjähriger Erfahrung, die ich bei umfangreicheren Projekten gerne in mein Projektteam hole. Was uns verbindet, ist die Haltung, mit der wir an den Auftrag und den Themenschwerpunkt herangehen.

Mag. Stefan Schützenhofer www.schuetzenhofer-beratung.at Internationaler Berater und Evaluator
Florian Wurm, BA www.rethinkingmemory.com Rethinking Memory – Die Techniken der Gedächtnisweltmeister, angewandt auf Schule, Uni und Beruf.
Sabine Michel-Herbst www.visionsbuero.solutions Supervision, Coaching, Organisationsberatung, Organisationsentwicklung
Stefan Schoch https://stefan-schoch.de/ Integrales Coaching, integrales Zen und Ausbildungen & Fortbildungen für Coaches, Berater und Führungskräfte.